Neue C-Lizenzinhaber

Vanessa Gensterblum und Florian Langer erhalten die Lizenz zum DOSB-Trainer C Leistungssport

Die beiden jungen Nachwuchstrainer der HSG Großen-Buseck/Beuern haben im vergangenen Jahr erfolgreich an der Ausbildung zum C-Lizenzinhaber des DOSB in Richtung Leistungssport teilgenommen.

Vanessa Gensterblum, Jugendwartin der HSG Großen-Buseck/Beuern und Trainerin der weiblichen B-Jugend, und Florian Langer, Trainer der männlichen A-Jugend und zukünftiger Co-Trainer der ersten Männermannschaft, agieren beide als vorbildliche und engagierte Trainer, die mit dem Erhalt der Lizenz den ersten Schritt ihrer Ausbildung erfolgreich abrunden konnten.

Wir gratulieren den beiden recht herzlich und bedanken uns für das vorbildliche Engagement!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen